♥ Türchen 12 ♥

Willkommen Lunatics ♥

Es geht weiter mit meinem Vorlese Adventskalender!


TÜRCHEN 12:

Hinter Türchen Nummer 12 versteckt sich „Beauty Hawk“ von Andreas Dutter, in dem die Beauty-Youtuberin Cecelia ein dunkles Geheimnis entdeckt.

Hört nun das erste Kapitel und lernt Cecelia kennen!

Darum geht es:

Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

Das bedeutet Weihnachten für Andreas :
Weihnachten ist mir sehr wichtig. Ich liebe die Zeit im Dezember, in der Weihnachten vor der Tür steht und alles irgendwie eine ganze eigene Atmosphäre bekommt. Würde man von August bis Dezember schlafen und dann aufwachen, würde man sofort spüren, Weihnachten steht vor der Tür. An Weihnachten verbringe ich gerne Zeit mit meiner Family, gemeinsam stundenlang kochen und esse, dekorieren und noch viel mehr. Oder die Wochen davor Weihnachtslieder hören, oder entsprechende Filme schauen. Es ist herrlich! Ich nutze die Zeit gerne, um das stressige Jahr ausklingen zu lassen und mich zu erholen, auch wenn ich trotzdem blogge, schreibe, lese, filme, aber mit einem friedlicheren Umgebung, die einen wieder erdet. Außerdem liebe ich es, mir Geschenke für andere zu überlegen und die dann zu beschenken. Man rückt wieder näher zusammen und freut sich, diese besinnliche Zeit gemeinsam zu verbringen.

Folgt Andreas auf Instagram!


Um die Hörprobe zu hören, einfach auf das Bild klicken ♥

15571048_1511821705500170_784876234_n

Kommentar verfassen

