♥ Türchen 14 ♥

Willkommen Lunatics ♥

Es geht weiter mit meinem Vorlese Adventskalender!


TÜRCHEN 14:

Hinter Türchen Nummer 14 versteckt sich die Leseprobe von „Nachtbeben“ von Jenna Strack und alles beginnt mit einer romantischen Nacht.

Darum geht es:

Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift. Plötzlich ist alles anders. Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung. Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden. Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt …


Das bedeutet Weihnachten für Jenna:
Weihnachten ist für mich die gemütlichste Zeit des Jahres. Ich mag eigentlich keine Kälte, aber wenn ich dick eingepackt mit meinem Hund durch die frostige Gegend streife und mich danach mit einem Früchtetee aufs Sofa kuschele und den glitzernden Weihnachtsbaum anschaue, dann ist das für mich einfach nur pures Glück! Diese Zeit ist so besonders, so magisch und so gemütlich und vor allem Familienzeit!

Folgt Jenna auf Instagram!


Um die Hörprobe zu hören, einfach auf das Bild klicken ♥

15555830_1513246698691004_557610403_n.png

Kommentar verfassen

