Rezension: Federherz

img_20170102_195422_187Titel: Federherz

Autor: Elisabeth Denis

Verlag: Oetinger34

Jahr: 2016

Seiten: 320

ISBN-Nummer: 978-3958820012

Zum Hören der Rezi aufs Bild klicken!

 

„Ich kreuze meine Finger und versuche mich in Suggestion, indem ich beschwörend flüstere: ‚Nicht Slytherin! Nicht Slytherin!‘ „

Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen. Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es. Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.

(Klappentext, Quelle: Oetinger 34 Homepage)

Kurzfazit:

Hinter einem traumhaften Cover versteckt sich eine durchwachsene Teenie-Geschichte mit einer zu jungen Protagonistin. Leider geht es zu spät los.

Hier könnt ihr meine Rezi hören!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Rezension: Federherz

  1. Pingback: Rezension -Federherz | Elisabeth Denis – frau nat und ihre Bücher…

Kommentar verfassen

