Rezension: Sommer hinter Dornen

IMG_20160801_205230Titel: Sommer hinter Dornen

Autor: Regina Meißner

Verlag: Books on Demand

Jahr: 2016

Seiten: 108

ISBN-Nummer: 978-3739230382

Zum Hören der Rezi aufs Bild klicken!

 

„Im Traum werde ich geküsst. Erst sind seine lippen sanft wie ein Hauch, aber irgendwann verstärkt sich der Druck, den er auf meinen Mund ausübt. Obwohl ich nicht weiß, was ich tun soll, mache ich doch das Richtige. Ich will nicht mehr aufwachen.“

Aria ist Kriegerin beim nächtlichen Siegel. Als ihr die Aufgabe zuteil wird, Prinz Cedric hinter eine Dornenhecke in das magische Schloss zu bringen, ist ihre Freude zunächst groß. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den eingebildeten Königssohn gemacht, der sich nur ungern von einer Frau helfen lässt.
Auf ihrem Weg geraten die beiden immer wieder aneinander, doch dunkle Kreaturen, grässliche Flüche und knifflige Rätsel erfordern ihren Zusammenhalt. Werden Aria und Cedric es schaffen, bis zum magischen Schloss durchzudringen?

(Klappentext, Quelle: amazon)

Kurzfazit:

Es ist immer wieder interessant, bekannte Märchen aus einer neuen Sichtweise kennen zu lernen. Sehr kurz und dadurch voraussehbar, aber schön für zwischendurch.

Hier könnt ihr meine Rezi hören!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

