Auslosung „Das Reich der sieben Höfe“ und kleines Update

Hey Lunatics ♥

Erst einmal möchte ich mich bedanken! Danke für die lieben Worte zu meinem Blogtour Beitrag! Es hat mich gefreut, dass ihr wirklich was Neues „gelernt“ und erfahren habt. Den Blogbeitrag wird es auch noch zu Hören geben!!! Da kann ich dann noch ein bisschen mehr auf die Ballade eingehen!

Euch interessiert jetzt aber bestimmt, wer gewonnen hat, oder? Ich war ja echt baff, wie viele mitgemacht haben. An dieser Stelle DAAANKE an alle Teilnehmer. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, es kann leider nur einen geben.

Der/die Gewinner/in ist…

LENA VON AWKWARD DANGOS

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena! Bitte melde dich umgehend bei mir, damit du dein Buch schnell bekommst!

Danke nochmal an den dtv Verlag, dass ich das tolle Buch verlosen und überhaupt bei der Blogtour mitmachen durfte! Und ein großes Lob an die anderen BloggerInnen, die einen tollen Job gemacht haben!


Ansonsten möchte ich noch ein paar News und Ankündigungen loswerden:

Wer es noch nicht weiß: ICH BIN DRACHENMOND BLOGGERIN ♥

Und wer meine Blogtour-Beiträge mag, wird im März richtig auf seine Kosten kommen. Es wird märchenhaft, fantasievoll und auch emotional!

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meinem Blog und dem Podcast treu bleibt!

Eure Luna ♥

2 Gedanken zu “Auslosung „Das Reich der sieben Höfe“ und kleines Update

  1. Huhu, hast mir ja schon bescheid gesagt, aber ich freue mich unglaublich auf das Buch und sage schon mal dankeschön! ♥.♥ War eine schöne Blogtour, die mich noch neugieriger auf das Buch gemacht hat. Ich werde dann wohl jetzt aufgeregt auf den Postboten warten XD

    Auf den März bin ich dann mal gespannt und wie du dich so als Drachenmond-Bloggerin schlägst!^^

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

