Blogtour „Splitterleben“: Der Kampf, den ich kämpfe

Hey Lunatics,

Willkommen zum Auftakt der Blogtour zu „Splitterleben“- dem neuen Roman von der lieben Jenna Strack

Diese Blogtour ist etwas anders, als die anderen, an denen ich bisher teilgenommen hat. Normalerweise bespricht man den Roman, die Charaktere und bezieht auch die Autorin mit ein. Doch wir – die Bloggerinnen aus Jennas BloggerSquad haben uns mit ihr überlegt, dass wir persönliche Geschichten teilen.

 

Darum geht es in „Splitterleben“:

Die Welt der siebzehnjährigen Mia scheint zu zersplittern, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar; die so hart erkämpfte Sportlerkarriere, das Wunschstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas neues zusammenzusetzen.

(Klappentext: Quelle: Jenna Strack Homepage)


Mia kämpft einen Kampf. Gegen ihre Krankheit und für ihre Träume. Jeder hat diesen einen Kampf oder diesen einen Traum. Ohne es zu wissen, erfülle ich mir mit dem Podcast einige Träume. Und was viele von euch nicht wissen: Der Podcast ist auch Teil des Kampfes, den ich immer noch kämpfe, obwohl ich längst gewonnen habe.

Mir ist bewusst, dass meine Geschichte nicht die schlimmste, tragischste oder krasseste ist und dass viele Menschen Schlimmeres erlebt haben. Aber das ist ja kein Wettbewerb und trotz allem ist es für mich keine Leichtigkeit so öffentlich darüber zu reden.

Natürlich könnt ihr mir trotzdem in den Kommentaren oder auch privat per Mail an lunathoughts@web.de eure Erfahrungen schildern. Ich bin auch gerne für euch da, wenn ihr jemanden zum Reden braucht.

17238352_1611097245572615_1515077347_n.png

Um meinen Beitrag zu hören, klickt bitte auf das Bild!

Danke an Jenna, dass ich die Tour eröffnen durfte und dass du etwas zum Gewinnen gesponsert hast!!!


Schaut in den nächsten Tagen bei den anderen Bloggerinnen vorbei:

11.03. Cinderellaunderco_er

12.03. Crazyunicornsschnuppensterne

13.03. Tamis Bücherwelt

14.03. Lovelyceska

15.03. Mein Buch und ich

16.03. Umivankebookie

17.03. Stellette_Reads

18.03. Plentylife

19.03. Miris Bookworld

20.03. Trallafittibooks

21.03. Booksaremybestfriends


GEWINNSPIEL

Ich verlose insgesamt 3 Goodiebags mit Goodies zu „Splitterleben“. Eine der Goodiebags wird einen Ebook Gutschein für den Roman enthalten!

Das müsst ihr tun:

Schreibt einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, was euer großer Traum ist und warum. Es kann auch einer von vielen kleinen Träumen sein.


Teilnhahmebedingungen:

Um teilzunehmen, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen. Instagram und Facebook, auf denen ich das Gewinnspiel bewerbe, hat nichts damit zu tun. Ich gebe eure Daten an keine Dritten weiter. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.