Lunatic Thrones #01

Valar Morghulis Lunatics,

Willkommen zu meinen allerersten Serien-Analyse. Es geht um meine Lieblingsserie „Game of Thrones“. Die 7. Staffel hat begonnen und ich werde euch jede Woche Freitag nach der aktuellen Folge in einem Podcast meine Gedanken und Analysen zur Folge nahebringen. Diese Seite bleibt lange bestehen, sodass ihr reinhören könnt, wann auch immer ihr die Folgen gesehen hat. Die Podcasts enthalten Spoiler für die jeweilige „GoT“-Folge.

Viel Spaß beim Hören ♥

lt

Folge 1 „Drachenstein“: Über seltsame Gerechtigkeit und Fangirling

Die 7. Staffel beginnt mit einem Knall. Zwischen eigenen Rachefeldzügen und der Knüpfung von Allianzen darf man in Westeros nicht vergessen, was die eigentliche Bedrohung ist. Was kann gegen die Weißen Wanderer getan werden? Wer wird sich verbünden und wer kämpft noch immer gegeneinander?


Gewinnspiel

Ich möchte jedem, der hier kommentiert und mir konstruktives, ehrliches und hilfreiches Feedback gibt, die Chance auf einen kleinen Gewinn geben. Ein Überraschungsumschlag voller „Game of Thrones“.

Das müsst ihr tun:

  • Kommentiert unter mindestens 4 „Lunatic Thrones“-Beiträgen euer Feedback
  • Seid Abonnent meines Blogs
  • Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
  • Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen

Zeit habt ihr bis zum 13. September 2017 23:59 Uhr. Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

 

Kommentar verfassen

