Snow Heart Moodboard

Hey Lunatics,

Heute hält die Blogtour „Drachenmond Lieblinge“ bei mir, wo wir Drachenmond Blogger unser liebstes Buch aus dem Verlag vorstellen dürfen – einen ganzen Tag lang!

Ich habe mich für „Snow Heart“ von Olivia Mikula entschieden. Auf meiner Facebookseite und auf der Veranstaltungsseite der Blogtour findet ihr alle meine Beiträge dazu ♥

Es wird langsam dämmrig draußen und deswegen dachte ich, wir schnappen uns eine Tasse Tee, lassen die Snow Heart Playlist laufen und genießen dieses Moodboard mit Bildern, die euch auf Snow Heart einstimmen sollen:


Bleibt auf jeden Fall weiterhin aufmerksam, denn heute gibt es noch etwas Tolles zu gewinnen.

Falls ihr noch mehr von Snow Heart hören wollt:

Spoilerfreie Rezension zu Snow Heart

10 Gründe, warum ich Snow Heart lesen möchte

Snow Heart Hörprobe

 

2 Gedanken zu “Snow Heart Moodboard

Kommentar verfassen

