♥ Türchen 3 ♥

Willkommen Lunatics ♥

Ihr habt Türchen Nummer 3 geöffnet!


Ich bin mit Fantasy aufgewachsen, habe es immer gelesen und ich werde beim Schreiben immer in dieses Genre zurückkehren.

Auf der Frankfurter Buchmesse hatten meine liebe Eli von Eli’s Bücherecke und ich die große Ehre niemand geringeren als Jennifer L Armentrout zu interviewen!

Jennifer L Armentrout ist vor allem bekannt für „Obsidian“, „Dark Elements“ oder „Erwachen des Lichts“. Als J Lynn schreibt sie New Adult Bücher, wie zum Beispiel die „Wait for you“ Reihe. An Jennifer fasziniert mich vor allem diese Bandbreite an Genres, Themen und Charaktere, die sie in ihren Romanen bietet.

24463117_1912280568787613_1576134802_oAm Samstag der Messe haben Eli und ich die liebe Jennifer dann am Harper Collins Stand interviewt. Sie war total nett, sympathisch und herzlich. Man spürt, dass sie ihre Arbeit und ihre Bücher über alles liebt. Es war eine totale Inspiration und Freude, sie zu treffen. Und ihre Signatur (im Buch auf dem Bild) ist eine meiner liebsten ♥

Im Interview sprechen wir mit ihr über die Rolle von Büchern in ihrem Leben, in welchem Buch sie gerne leben würde und natürlich reden wir über die heißen und coolen Boys in ihren Büchern 😀

Natürlich ist die Aufnahme des Interviews auf Englisch. Falls ihr euch aber unsicher seid, müsst ihr keine Angst haben, etwas zu verpassen. Bei Eli gibt es die Übersetzung (kommt im Laufe des Tages). Aber es ist auf jeden Fall interessant, Jennifers Stimme zu hören.


Einfach auf das Bild klicken!

24474554_1912280335454303_1739188339_o

Danke an Harper Collins für die großartige Möglichkeit und danke an Eli, ohne die das nicht geklappt hätte. Das Interview mit Jennifer wird immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben ♥


Danke fürs Anhören ♥

Seid ihr Fans von Jennifer L Armentrout? Hat euch beim Interview etwas überrascht?

Hinterlasse einen Kommentar